Bosi Cup Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bosi Cup Line

      Hi, ich würd mir gern nen Bosi Endschalldämpfer holen (2x76 DTM Cup Line). Hab nen 1.6 16V 77kw, leider kann ich nix finden, hat vielleicht jmd. nen Link? Bringt der soundmässig was?

      DANKE

      christoph

    • Komm auf´s Treffen nach Braunfels, da kannst du dir ja mal meinen anhören. :D

      Haben aber einen mit 2x78mm von Bosima, ist aber die gleiche Firma, nur eine andere Linie und meiner ist nicht im DTM Style gehalten.

      DEINER:



      SUPER-CUP line
      Doppelrohr "Cup"
      2 x 76 mm


      MEINER:



      Jet
      Die klassiche 2-Rohr-Anlage (2 x 78 mm)
      Überzeugend in Klang und Design
      Die ultimative Auspuff-Technik
      Lieferbar als Nachschalldämpfer
      Teilweise erweiterbar zur Komplettanlage



      Wollen wir wetten das du dir danach einen holst? :D


      Gruß Alex ;)

      PS. bosi.de

    • Ich habe ihn unter meienm 1,4er und bin sehr zurfrieden. Bringt auf jedenfall was an Sound.
      Mehr als Remus z.B.
      In Ergänzung mit einem 57i Kit klingt das Auto mal richtig goil.
      Link
      Nehm ihn auf jedenfall als komplett Edelstahl sonst ärgerst du dich später.

      Gruß Jan.

    • Ich habe auch 2 x 80 er Rohre von Bosi unterm Auto hängen.
      Aber bei mir ist das nicht so wie bei dir Alex :(

      Sound gleich null. Finde auch niemanden, der mir den Endtopf ausbrennt. Aber egal. Das wurde ja schon zu tausend diskutiert.

      Also kannst du nicht sagen, dass er sich den dann zu 100 % holt. Weil meiner ist genau der gleiche wie deiner und bei mir würde er nicht sagen, dass er den unbedingt holen will.

      gruss
      elli

    • Original von ALEX@FFM
      Komm auf´s Treffen nach Braunfels, da kannst du dir ja mal meinen anhören. :D

      Haben aber einen mit 2x78mm von Bosima, ist aber die gleiche Firma, nur eine andere Linie und meiner ist nicht im DTM Style gehalten.

      DEINER:



      SUPER-CUP line
      Doppelrohr "Cup"
      2 x 76 mm


      MEINER:



      Jet
      Die klassiche 2-Rohr-Anlage (2 x 78 mm)
      Überzeugend in Klang und Design
      Die ultimative Auspuff-Technik
      Lieferbar als Nachschalldämpfer
      Teilweise erweiterbar zur Komplettanlage



      Wollen wir wetten das du dir danach einen holst? :D


      Gruß Alex ;)

      PS. bosi.de


      Ach du bist auch im Club derer die Bos fahren.
      Herzlich wilkommen *gg*.
      NEE, das Dingesn ist wirklich erste Sahne.

      Gruß Jan
    • für 413 DM kannst du ihn getrost nehmen für 413 Euro würde ich es allerding snicht tuen. Meiner hat glaube ich was um die 300 Euro.

      Der 1,6 8V 16V hat den Selben genau wie der Golf IV 1,4 und der Audi A3 1,6. Alles der selbe Auspuff - halt VW Baukastensystem.

      Gruß Jan.

    • BOSI unterscheidet da anscheinend nicht großartig zwischen den Motorisierungen.


      Anbei eine Liste mit Preisen:


      Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Classic-Line pk 6451 1x78 mm poliert 168,22 Euro

      Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Classic-Line pk 2451 1x90 mm poliert 187,64 Euro

      Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Classic-Line pk 4501 2x78 mm poliert 225,48 Euro

      Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Formel-E eckig G 6451 eckig 80 mm 178,44 Euro

      Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Formel-E eckig G 2451 eckig 93 mm 197,87 Euro

      Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Formel-E eckig G 4501 eckig 2x80 mm 246,44 Euro

      Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Super-Cup C 4512 2x76 mm Cup 315,47 Euro

      Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Super-Cup S 4512 2x90 mm Straight 315,47 Euro

      Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Super-Cup S 4511 1x100mm Straight 235,71 Euro

      Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Super-Cup D 4511 1xcup 145x75mm 286,83 Euro

      Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Formel-XS Edelstahltechnik E 4501 2x76mm poliert 315,47 Euro

      Golf IV, 150 PS + 180 PS Classic-Line pk 6450 1x78 mm poliert 168,22 Euro

      Golf IV, 150 PS + 180 PS Classic-Line pk 2450 1x90 mm poliert 187,64 Euro

      Golf IV, 150 PS + 180 PS Classic-Line pk 4500 2x78 mm poliert 225,48 Euro

      Golf IV, 150 PS + 180 PS Formel-E eckig G 6450 eckig 80 mm 178,44 Euro

      Golf IV, 150 PS + 180 PS Formel-E eckig G 2450 eckig 93 mm 197,87 Euro

      Golf IV, 150 PS + 180 PS Formel-E eckig G 4500 eckig 2x80 mm 246,44 Euro

      Golf IV, 150 PS + 180 PS Super-Cup C 4502 2x76 mm CUP 315,47 Euro

      Golf IV, 150 PS + 180 PS Super-Cup S 4502 2x90 mm Straight 315,47 Euro

      Golf IV, 150 PS + 180 PS Super-Cup S 4501 1x100mm Straight 235,71 Euro

      Golf IV, 150 PS + 180 PS Super-Cup D 4501 1xcup 145x75mm 286,83 Euro

      Golf IV, 150 PS + 180 PS Formel-XS Edelstahltechnik E 4500 2x76mm poliert 315,47 Euro


      Gruß Alex ;)
    • Weil das A) nicht zulässig ist, B) deinen Auspuff dann vielleicht so laut macht, daß du wieder unzufrieden bist und C) gibt es nicht (oder wie du immer so schön sagst :D)

      Gruß Alex ;)

      PS. Vielleicht mußt du einfach etwas warten bis er von alleine ausbrennt.

    • Man kann ihn ja nur ein bischen ausbrennen lassen, oder?
      Und ich hab sicherlich keine Lust noch 20.000 km zu fahren, bis was zu hören ist.
      Ich will es jetzt und nicht, wenn mein Auto schon so alt ist, dass er auf den Schrottplatz gehört :(

      Naja, abwarten und weitertanken

    • Original von Birni
      Man kann ihn ja nur ein bischen ausbrennen lassen, oder?
      Und ich hab sicherlich keine Lust noch 20.000 km zu fahren, bis was zu hören ist.
      Ich will es jetzt und nicht, wenn mein Auto schon so alt ist, dass er auf den Schrottplatz gehört :(

      Naja, abwarten und weitertanken


      Sag mir bitte auf welchen Schrottplatz du dein Auto mit 20.000 km stellst dann hole ich es dort ab .. OKI DOK

      Gruß Jan.