Bosi Cup Line

  • Ich meinte damit, noch 20.000 km.


    Hab ja schon fast 90.000 drauf :(

  • Hey, wenn manche Leute sich schon Zigarettenschachtel große Löcher in den Luftfilter schneiden, damit ein bißchen mehr BUMS rauskommst, solltest Du Dich nicht wundern, wenn dann manche Autos nach 20.000 km auf dem Schrottplatz wiederzufinden sind... :D



    Cheers


    Gekko



    EDIT:
    Ok, Birni - hast es klar gestellt und warst schneller... ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    Man kann ihn ja nur ein bischen ausbrennen lassen, oder?
    Und ich hab sicherlich keine Lust noch 20.000 km zu fahren, bis was zu hören ist.
    Ich will es jetzt und nicht, wenn mein Auto schon so alt ist, dass er auf den Schrottplatz gehört :(


    Naja, abwarten und weitertanken


    Und wie willst du abschätzen, ob es jetzt schon genug, noch zu wenig, oder vielleicht sogar schon zuviel ist? ?(


    Kannst den Auspuff ja schlecht während des AUSBRENNENS am Wagen lassen um dir den Sound anzuhören. :D


    Gruß Alex ;)

  • Das müsste natürlich ein Fachmann sein. Einer der das schon öfters gemacht hat. Klar dass ich mich nicht mit ner Funzel hinstelle und den Auspuff vorsichherkockeln lasse :(


    Ja ich weiss, du hast es mir schon oft gesagt, dass es nicht geht, aber trotzdem :(

  • So einen Fachmann gibt es leider nicht, aber egal :))


    Gruß Alex ;)

  • ich gehöre ja auch zu den besitzern eines bosi endschalldämpfers und kann nur eins sagen als ich das ding neu dran hatte war trotz dynamic air in-take , sport luftfilter , 2,0l maschine und power-rohr der sound nicht gerade überzeugend ... aber nach nen paar hundert kilometern unter vollgas wurde das ding immer besser , vom klang her ... und jetzt 30.000 km später ist es ein richtig schönes feeling beim anfahrn und abbremsen zieht er einen schönen tiefen klang hinterher ... @ all bosi leutz : wenn ihr euer auto anmacht und euch dahinter stellt pfeift dann euer bosi-auspuff auch wie ne turbine ? 8):D

  • Nein bei mir pfeift höchstens der Mittelschalldämpfer, der mir jeden Moment runterkommen kann X(


    Angeber *zwinker*

  • dann muss das bei dir am einbau liegen ... wer hat denn den esd angebaut ??? ich war für meinen 90er bei uns im bosi stützpunkt ...

  • Zitat

    Original von Birni
    Nein bei mir pfeift höchstens der Mittelschalldämpfer, der mir jeden Moment runterkommen kann X(


    Angeber *zwinker*


    Hast aber auch noch keine 30.000 km mit deinem Auspuff runter.


    Gruß Alex ;)

  • Nein aber locker schon 10.000 km. Und es ist noch gar nix zum hören :(


    Egal.

  • gibt es eigentlich einen grossen sound unterschied zwischen bosi classic line , formel e und super cup ???

  • Das mußt du wahrscheinlich die Herren von Bosi(ma) mal direkt fragen, denn hier im Borad hat sicherlich keiner alle drei Arten mal an seinem Wagen montiert gehabt und das auch noch über einen längeren Zeitraum.


    Gruß Alex ;)

  • Hallo,


    Grundsätzlich haben Doppelrohrschalldämpfer einen besseren Sound als
    Einrohr.
    DTM-Versionen sind besser als gerade Ausführungen.


    Also Geschmacksfrage der Endrohrversion ist entscheident.


    mfg


    TEAM BOSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!