Bosi Cup Line

  • Hi, ich würd mir gern nen Bosi Endschalldämpfer holen (2x76 DTM Cup Line). Hab nen 1.6 16V 77kw, leider kann ich nix finden, hat vielleicht jmd. nen Link? Bringt der soundmässig was?


    DANKE


    christoph

  • Komm auf´s Treffen nach Braunfels, da kannst du dir ja mal meinen anhören. :D


    Haben aber einen mit 2x78mm von Bosima, ist aber die gleiche Firma, nur eine andere Linie und meiner ist nicht im DTM Style gehalten.


    DEINER:


    [Blockierte Grafik: http://www.bosi.de/pic/SCL-2x76mm.jpg]


    SUPER-CUP line
    Doppelrohr "Cup"
    2 x 76 mm



    MEINER:


    [Blockierte Grafik: http://www.bosi.de/pic/cl2_78.jpg]


    Jet
    Die klassiche 2-Rohr-Anlage (2 x 78 mm)
    Überzeugend in Klang und Design
    Die ultimative Auspuff-Technik
    Lieferbar als Nachschalldämpfer
    Teilweise erweiterbar zur Komplettanlage




    Wollen wir wetten das du dir danach einen holst? :D



    Gruß Alex ;)


    PS. http://www.bosi.de

  • Ich habe ihn unter meienm 1,4er und bin sehr zurfrieden. Bringt auf jedenfall was an Sound.
    Mehr als Remus z.B.
    In Ergänzung mit einem 57i Kit klingt das Auto mal richtig goil.
    Link
    Nehm ihn auf jedenfall als komplett Edelstahl sonst ärgerst du dich später.


    Gruß Jan.

  • Ich habe auch 2 x 80 er Rohre von Bosi unterm Auto hängen.
    Aber bei mir ist das nicht so wie bei dir Alex :(


    Sound gleich null. Finde auch niemanden, der mir den Endtopf ausbrennt. Aber egal. Das wurde ja schon zu tausend diskutiert.


    Also kannst du nicht sagen, dass er sich den dann zu 100 % holt. Weil meiner ist genau der gleiche wie deiner und bei mir würde er nicht sagen, dass er den unbedingt holen will.


    gruss
    elli


  • Ach du bist auch im Club derer die Bos fahren.
    Herzlich wilkommen *gg*.
    NEE, das Dingesn ist wirklich erste Sahne.


    Gruß Jan

  • Ist das jetzt egal wenns heisst 1.6, es gibt doch nen 8V und nen 16V, hab den 16V! Sind 413DM in Ordnung?

  • 413 DM? Oder Euro?


    Also 413 wird dir nicht reichen. Meiner kostet ja schon über 600 DM. Also 300 Euro.


    Guck dir doch mal die Preise unter http://www.bosi.de an


    gruss
    elli

  • für 413 DM kannst du ihn getrost nehmen für 413 Euro würde ich es allerding snicht tuen. Meiner hat glaube ich was um die 300 Euro.

    Der 1,6 8V 16V hat den Selben genau wie der Golf IV 1,4 und der Audi A3 1,6. Alles der selbe Auspuff - halt VW Baukastensystem.


    Gruß Jan.

  • BOSI unterscheidet da anscheinend nicht großartig zwischen den Motorisierungen.



    Anbei eine Liste mit Preisen:



    Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Classic-Line pk 6451 1x78 mm poliert 168,22 Euro

    Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Classic-Line pk 2451 1x90 mm poliert 187,64 Euro

    Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Classic-Line pk 4501 2x78 mm poliert 225,48 Euro

    Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Formel-E eckig G 6451 eckig 80 mm 178,44 Euro


    Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Formel-E eckig G 2451 eckig 93 mm 197,87 Euro

    Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Formel-E eckig G 4501 eckig 2x80 mm 246,44 Euro

    Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Super-Cup C 4512 2x76 mm Cup 315,47 Euro

    Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Super-Cup S 4512 2x90 mm Straight 315,47 Euro

    Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Super-Cup S 4511 1x100mm Straight 235,71 Euro

    Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Super-Cup D 4511 1xcup 145x75mm 286,83 Euro

    Golf IV, bis 125 PS + TDI + Pump-Düse Formel-XS Edelstahltechnik E 4501 2x76mm poliert 315,47 Euro

    Golf IV, 150 PS + 180 PS Classic-Line pk 6450 1x78 mm poliert 168,22 Euro


    Golf IV, 150 PS + 180 PS Classic-Line pk 2450 1x90 mm poliert 187,64 Euro

    Golf IV, 150 PS + 180 PS Classic-Line pk 4500 2x78 mm poliert 225,48 Euro

    Golf IV, 150 PS + 180 PS Formel-E eckig G 6450 eckig 80 mm 178,44 Euro

    Golf IV, 150 PS + 180 PS Formel-E eckig G 2450 eckig 93 mm 197,87 Euro

    Golf IV, 150 PS + 180 PS Formel-E eckig G 4500 eckig 2x80 mm 246,44 Euro

    Golf IV, 150 PS + 180 PS Super-Cup C 4502 2x76 mm CUP 315,47 Euro


    Golf IV, 150 PS + 180 PS Super-Cup S 4502 2x90 mm Straight 315,47 Euro


    Golf IV, 150 PS + 180 PS Super-Cup S 4501 1x100mm Straight 235,71 Euro


    Golf IV, 150 PS + 180 PS Super-Cup D 4501 1xcup 145x75mm 286,83 Euro


    Golf IV, 150 PS + 180 PS Formel-XS Edelstahltechnik E 4500 2x76mm poliert 315,47 Euro



    Gruß Alex ;)

  • Ok dein doch 315€, naja das is schon was!


    bei ebay gibts doch bestimmt noch was!

  • Hab auch den BOSI 2x78er drunter und bin sehr zufreiden damit. Hab den 1.6er 8V vor der Garage stehen.


    Würd mir das Teil auch wieder holen, allerdings in Edelstahl!

  • Wieso bin ich die Einzige, die mit ihrem Rohr :D nicht zufrieden ist?


    Und wieso könnt ihr mich nicht mal ermuntern, meinen Endtopf auszubrennen????


    MfG


    elli

  • Weil das A) nicht zulässig ist, B) deinen Auspuff dann vielleicht so laut macht, daß du wieder unzufrieden bist und C) gibt es nicht (oder wie du immer so schön sagst :D)


    Gruß Alex ;)


    PS. Vielleicht mußt du einfach etwas warten bis er von alleine ausbrennt.

  • Man kann ihn ja nur ein bischen ausbrennen lassen, oder?
    Und ich hab sicherlich keine Lust noch 20.000 km zu fahren, bis was zu hören ist.
    Ich will es jetzt und nicht, wenn mein Auto schon so alt ist, dass er auf den Schrottplatz gehört :(


    Naja, abwarten und weitertanken

  • Zitat

    Original von Birni
    Man kann ihn ja nur ein bischen ausbrennen lassen, oder?
    Und ich hab sicherlich keine Lust noch 20.000 km zu fahren, bis was zu hören ist.
    Ich will es jetzt und nicht, wenn mein Auto schon so alt ist, dass er auf den Schrottplatz gehört :(


    Naja, abwarten und weitertanken


    Sag mir bitte auf welchen Schrottplatz du dein Auto mit 20.000 km stellst dann hole ich es dort ab .. OKI DOK


    Gruß Jan.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!