Pfeifen in den Boxen!!! Hilfe!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pfeifen in den Boxen!!! Hilfe!!!!!

      Ich hab ein dickes Problem!
      Habe bei mir meine Leitungen nach hinten in den Kofferraum verlegt(Strom, Chinch...).
      Habe die Chinch Leitungen auf der rechten Seite nach hinten gelegt, und das Strom(+12V Batterie) und das Wechslerkabel auf der linken Seite.

      Seit dieser aktion pfeifen meine hintern Boxen mit der Drehzahl vom Motor mit, woran kann es liegen? Liegt es vielleicht am Wechslerkabel das zusammen mit der Stromleitung verlegt wurde, oder kann es andere Gründe haben?

    • Suche mal hier im Forum nach "Lima pfeiffen" oder nur "Lima" oder halt bekannten Ausdrücken für das Problem ... darüber gibts schon etliche Threads hier.