Jom LED rückleuchten

  • Suchfunktion nutzen. Gibt genug Erfahrungen damit


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Suchfunktion nutzen. Gibt genug Erfahrungen damit


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1


    So mister superschlau dann gib du doch mal jom rückleuchte ein dann siehst du das 50 beiträge aus dem Thread "zeig deine rückleuchten" sind.


    Hier erfrage ich aber erfahrungen und will nicht nur wissen wie die dinger am auto aussehen!!!

  • Hi Primon,


    Also ich kann Dir davon abraten. Das Aussehen sagt mir nicht zu und mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Rückleuchten undicht sein. Des weiteren werden Dir die LEDs ausfallen.. sind qualitativ nicht die Besten...


    Ich würde also nicht zu diesen der Marke JOM greifen.


    Und ganz ruhig Jungens ;)

  • Zitat

    So mister superschlau dann gib du doch mal jom rückleuchte ein dann siehst du das 50 beiträge aus dem Thread "zeig deine rückleuchten" sind.


    Hier erfrage ich aber erfahrungen und will nicht nur wissen wie die dinger am auto aussehen!!!


    Hättest mal 1-2 Seiten weiter geschaut, dann hättest genau die Aussagen bekommen was Matzel geschrieben hat. Aber manche sind halt einfach zu faul oder zu dämlich sich mal 10 Minuten Zeit zu nehmen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • alternativ, wenns unbedingt led sein soll kannst auch auf die valeos zurückgreifen.

  • Ich hab mir mal Original verpackte gebraucht gekauft.
    Nach kürzester Zeit (1Woche) gingen schon die ersten LEDs flöten.
    Und bei einer Polizeikontrolle habe ich vergebens nach dem E-Prüfzeichen gesucht. Sogar beim Ausbau hab ich es nicht gefunden obwohl auch auf der Herstellerseite steht das sie eintragungsfrei dank E-Prüfzeichen sind.


    Ich würde mir keine JOM mehr kaufen, aber vl hatte ivh auch einfach nur pech. :huh:

  • Ich habe auch JOM LED Rückleuchten welche erstmal überhaupt nicht passten und nun auch noch undicht sind. Jetzt warte ich seit 5 Monaten auf Ersatz. Der Hersteller meint die wären zur Zeit nicht Lieferbar. Zurück nehmen und mir den Kaufpreis erstatten wollen die auch nicht.


    Ich werde nie wieder etwas von JOM kaufen und würde auch niemals etwas von diesem Hersteller empfehlen.

  • Ich stand auch vor der Frage, ich wollte unbedingt komplett schwarze haben. Ich habe aufs Forum gehört und die Kirschen gekauft und dran gebaut seit gestern. Bisher super zufrieden, hoffe ich habe lange Spaß damit.

  • mit kirschen macht man grundsätzlich nix falsch :)

  • Dectane Rücklichter sind ebenfalls schrott nehme ich an?!

  • Danke für die Informationen!



    Dann werd ich das wohl lassen ...



    Hätte gerne die Valeos aber die sind mir iwie zu Teuer...


    Bleiben dann wohl nurnoch die Kirschen :P

  • Hatte die von Dectane mal knapp nen Jahr verbaut.


    War alles Top, keine Ausfälle oder Undichtigkeiten.


    Einziges Manko was ich bei diesen und auch bei JOM sehe, ist die schlechte Sichtbarkeit wenn man von der Seite drauf guckt. Nämlich = 0.
    Man sieht die Dinger wirklich nur von hinten.
    Reflektoren sind übrigens auch von Nöten ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Bei Dectane bin ich auch am überlegen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!