Gekürzte Koppelstangen bei H&R Cupt Kit?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gekürzte Koppelstangen bei H&R Cupt Kit?

      Hallo,

      ich fahre das H&R Cup Kit (Dämpfer), aber nur mit 25mm Tieferlegung (Einach Pro Kit).

      Jetzt habe ich nach ca. 8 Wochen schon wieder eine defekte Koppelstange vorne rechts. Zumindest
      hört es sich wieder so an (Poltern).

      Dabei habe ich beide Koppelstangen erst vor ca. 6 Monaten erneuert (Febi Bilstein Prokit). Damals war auch die vorne rechts kaputt.

      Wo liegt das Problem?

      Braucht man gekürzte Koppelstangen?