Folie bei ACR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Folie bei ACR

      ?( ACR sollte ja ein Begriff sein, dieser Laden, der eigentlich nur für die Radios bekannt ist. Bei uns bieten die auch Chip- und Folieneinbau an. (weis nicht ob überall)

      Meine Frage ist daher, ob jemand dort schonmal Folie hat einbauen lassen, und ob das dann auch was taugt???

      Danke für die Antworten
    • Hi,

      der ACR in Koblenz hat bei uns jetzt schon 3 Clubautos gemacht. Zwei davon inkl. den vorderen Fenstern. Das Ergebnis war echt sehenswert!

      Aber es kommt ja auch immer auf den an, der den Lehrgang gemacht hat und wie er es umsetzen kann!

    • RE: Folie bei ACR

      Was falsch machen kannst du ja nicht! Wenn die Folie Blasen schlägt, oder sonstiges würde ich es reklamieren und die müssen es nochmal machen. Solange bis sie es halt können.

    • RE: Folie bei ACR

      Original von BJ.Berlin
      Was falsch machen kannst du ja nicht! Wenn die Folie Blasen schlägt, oder sonstiges würde ich es reklamieren und die müssen es nochmal machen. Solange bis sie es halt können.



      hätt ich etz auch mal so gesagt
    • RE: Folie bei ACR

      das sehe ich aber auch so

      machen die das nicht anständig müssen sie's NEU machen .....

      bis es passt....

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Hier in Wolfsburg und Braunschweig gibt's das auch. Die bieten auch Folieneinbau an.

      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

      Machen sie Mist, kannst du es reklamieren und die müssen es solange machen, bis es perfekt ist