Folie bei ACR

  • ?( ACR sollte ja ein Begriff sein, dieser Laden, der eigentlich nur für die Radios bekannt ist. Bei uns bieten die auch Chip- und Folieneinbau an. (weis nicht ob überall)


    Meine Frage ist daher, ob jemand dort schonmal Folie hat einbauen lassen, und ob das dann auch was taugt???


    Danke für die Antworten

  • Hi,


    der ACR in Koblenz hat bei uns jetzt schon 3 Clubautos gemacht. Zwei davon inkl. den vorderen Fenstern. Das Ergebnis war echt sehenswert!


    Aber es kommt ja auch immer auf den an, der den Lehrgang gemacht hat und wie er es umsetzen kann!

  • Was falsch machen kannst du ja nicht! Wenn die Folie Blasen schlägt, oder sonstiges würde ich es reklamieren und die müssen es nochmal machen. Solange bis sie es halt können.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Was falsch machen kannst du ja nicht! Wenn die Folie Blasen schlägt, oder sonstiges würde ich es reklamieren und die müssen es nochmal machen. Solange bis sie es halt können.



    hätt ich etz auch mal so gesagt

  • das sehe ich aber auch so


    machen die das nicht anständig müssen sie's NEU machen .....


    bis es passt....


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Hier in Wolfsburg und Braunschweig gibt's das auch. Die bieten auch Folieneinbau an.


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:


    Machen sie Mist, kannst du es reklamieren und die müssen es solange machen, bis es perfekt ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!