Funkklappschlüssel gesucht...Bastlerware, gern auch defekt

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Funkklappschlüssel gesucht...Bastlerware, gern auch defekt

    Hey,

    für ein kreatives Geldgeschenk benötigt meine Frau eine möglichst originalgetreuen VW-Funkklappschlüssel. Er sollte äußerlich möglichst vollständig sein (wenn das Emblem fehlt ist nicht schlimm) und nicht zu verranzt aussehen. Anzahl der Tasten ist egal, kann technisch defekt und ggf. auch innen hohl sein - soll ja nur nett aussehen.

    Wer von seinen Bastelarbeiten an Autoschlüsseln noch was brauchbar aussehendes herumliegen hat möge sich bei mir mit einer kurzen Zustandsbeschreibung und eventuell einem Foto sowie einer Preisvorstellung incl. Versand melden.