Suche Leute die meine Felgen fotografiert haben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Leute die meine Felgen fotografiert haben

      Ich suche Leute die am Sonntag auf dem Sommertreffen Fotos von meinem Auto oder meinen Felgen (speziell vorne) gemacht haben. Hintergrund: Mir fehlen auf der Vorderachse die Nabendeckel und ich kann mir nicht vorstellen das ich beide!!! auf der Rückfahrt verloren haben soll.

      Zur Erinnerung, es war der schwarze Seat Leon.

      @MisterGolf4
      Du hast doch auch ein Foto gemacht. War der Deckel da noch dran?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DannyR. ()

    • Ich hab nur die Bilder vom McDonalds. Da sind aber noch alle Nabendeckel drauf.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Schade!!! Aber mal ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich beide!!! auf einer Fahrt verliere??? Wenn Die Dorfdeppen da mir die abmotiert haben gibts haue!!!!

      (@Feldi Was macht das Video?)

    • hab eben mal die bilder durchgeschaut und hab die bilder gefunden






      sieht so aus als ob du beide verloren haben mußt :(
      gruß

    • @x-mag

      Danke! Das untere Foto ist von Freitag, da lagen noch zwei Nächte zu Sonntag dazwischen. ;(
      Zu dem oberen kann ich nicht sagen wann es gemacht wurde. Kann das jemand beantworten?

    • @Feldi

      Hehe, hast ja doch ganz schön lange gefilmt. Habe ich garnicht mitbekommen. Bin mal gespannt auf Andy´s Film. Er war ja mit seiner Kamera doch ein wenig näher am Tacho. :D

    • Original von Conz
      Sorry für OT jetzt, "Leck mich am Arsch"....is das geil das Video :D


      Das Problem an so einem Video ist ja auch das es kein Stück so rüberkommt wie es wirklich war. Wenn jetzt Feldi nicht seine Kommentare gelassen hätte und man den Drehzahlmesser nicht so gesehen hätte, würde auch jeder denken wir haben irgendwo ne Kaffeefahrt gemacht. :D
    • Original von Conz
      Sorry für OT jetzt, "Leck mich am Arsch"....is das geil das Video :D


      Und "leck mich am Arsch" war das schnell bei mir auf der Platte 8o

      Nur Fliegen ist schöner was.


      (irgendwie habe ich das Gefühl , dass sich auf dem Stück Strecke fast keiner ans TempLimit gehalten hat - letztes Jahr wars auch net anders).
    • Original von DerAlex
      Original von Conz
      Sorry für OT jetzt, "Leck mich am Arsch"....is das geil das Video :D


      Und "leck mich am Arsch" war das schnell bei mir auf der Platte 8o



      jojo die uni tut was sie kann :D
    • Original von DannyR.
      Schade!!! Aber mal ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich beide!!! auf einer Fahrt verliere??? Wenn Die Dorfdeppen da mir die abmotiert haben gibts haue!!!!


      …da bin ich dabei… :D

      BK