Suche Leute die meine Felgen fotografiert haben

  • Ich suche Leute die am Sonntag auf dem Sommertreffen Fotos von meinem Auto oder meinen Felgen (speziell vorne) gemacht haben. Hintergrund: Mir fehlen auf der Vorderachse die Nabendeckel und ich kann mir nicht vorstellen das ich beide!!! auf der Rückfahrt verloren haben soll.


    Zur Erinnerung, es war der schwarze Seat Leon.


    MisterGolf4
    Du hast doch auch ein Foto gemacht. War der Deckel da noch dran?

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Ich hab nur die Bilder vom McDonalds. Da sind aber noch alle Nabendeckel drauf.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Schade!!! Aber mal ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich beide!!! auf einer Fahrt verliere??? Wenn Die Dorfdeppen da mir die abmotiert haben gibts haue!!!!


    ( Feldi Was macht das Video?)

  • x-mag


    Danke! Das untere Foto ist von Freitag, da lagen noch zwei Nächte zu Sonntag dazwischen. ;(
    Zu dem oberen kann ich nicht sagen wann es gemacht wurde. Kann das jemand beantworten?

  • Hab kein Webspace für ein Video! Sorry

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Hab kein Webspace für ein Video! Sorry


    pn mir und du ich lad dir dein video up

  • Feldi


    Hehe, hast ja doch ganz schön lange gefilmt. Habe ich garnicht mitbekommen. Bin mal gespannt auf Andy´s Film. Er war ja mit seiner Kamera doch ein wenig näher am Tacho. :D

  • Sorry für OT jetzt, "Leck mich am Arsch"....is das geil das Video :D

  • Zitat

    Original von Conz
    Sorry für OT jetzt, "Leck mich am Arsch"....is das geil das Video :D


    Das Problem an so einem Video ist ja auch das es kein Stück so rüberkommt wie es wirklich war. Wenn jetzt Feldi nicht seine Kommentare gelassen hätte und man den Drehzahlmesser nicht so gesehen hätte, würde auch jeder denken wir haben irgendwo ne Kaffeefahrt gemacht. :D

  • Zitat

    Original von Conz
    Sorry für OT jetzt, "Leck mich am Arsch"....is das geil das Video :D


    Und "leck mich am Arsch" war das schnell bei mir auf der Platte 8o


    Nur Fliegen ist schöner was.



    (irgendwie habe ich das Gefühl , dass sich auf dem Stück Strecke fast keiner ans TempLimit gehalten hat - letztes Jahr wars auch net anders).

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Und "leck mich am Arsch" war das schnell bei mir auf der Platte 8o


    jojo die uni tut was sie kann :D

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Schade!!! Aber mal ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich beide!!! auf einer Fahrt verliere??? Wenn Die Dorfdeppen da mir die abmotiert haben gibts haue!!!!


    …da bin ich dabei… :D


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!