Teilenummer Motortemperatursensor

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer Motortemperatursensor

      Moin,

      ich muss bei mir meinen Motortemperatursensor tauschen da dieser spinnt.
      Brauche hierzu bitte mal die Teilenummer:

      Schlüsselnummer 0603 488
      Baujahr 2000
      1.4 L 75 PS
      Motor AXP



      Und wo kann ich diesen Sensor am Motor finden?


      Danke

    • Bist du sicher dass es nur der Sensor ist und nicht das Thermostat?
      Ansonsten sollte es dieser hier sein: Klick
      Wenn du dir absolut sicher bist und du ne Teilenummer brauchst, kann ich dir die am Montag raussuchen :)

    • Habe das Problem, dass mein Auto wenn ich los fahre ganz normal die Temperatur anzeigt vom Motor.
      Dann wenn er bei 90 Grad ist fällt er ab und zeigt nichts mehr an.
      Erst wenn das auto wieder aus ist und ein wenig abgekühlt ist.
      Kühlen tut er trotzdem.

      Im Fehlercode steht nichts drinne und VW meinte der Sensor wäre dann wohl platt.