Dectane RV16KLB doch anschließbar?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dectane RV16KLB doch anschließbar?

      Hey,
      hatte vor ein paar Wochen schon einmal einen Thread auf gemacht da ich mir Dectane Rülis gekauft habe und dachte ich kann diese nicht anschließen wegen fehlenden Kabeln ( Siehe hier ).
      Dort kam heraus dass ich sie nicht einbauen kann da mir der Widerstand fehlt.
      Habe mir die Rülis gerade nochmal angeschaut und musste feststellen dass tatsächlich eine kleine Box angeschlossen ist welche der Widerstand sein könnte... Jedoch war diese in die Innenseite geklebt.
      Trotzdem stellt ich mir die Frage ob ich die Rülis jetzt anschließen kann oder etwa doch nicht? Hier die beiden Rülis von der Innenseite:





      Kann jemand anhand der Kabelenden erkennen ob mir ein Kabel fehlt? Mir ist klar dass ich die langen Kabel so oder so besorgen muss da ich ja durch die Heckklappe die Leuchten verlegen muss.

      Vielen Dank im Voraus.