Dectane RV16KLB doch anschließbar?

  • Hey,
    hatte vor ein paar Wochen schon einmal einen Thread auf gemacht da ich mir Dectane Rülis gekauft habe und dachte ich kann diese nicht anschließen wegen fehlenden Kabeln ( Siehe hier ).
    Dort kam heraus dass ich sie nicht einbauen kann da mir der Widerstand fehlt.
    Habe mir die Rülis gerade nochmal angeschaut und musste feststellen dass tatsächlich eine kleine Box angeschlossen ist welche der Widerstand sein könnte... Jedoch war diese in die Innenseite geklebt.
    Trotzdem stellt ich mir die Frage ob ich die Rülis jetzt anschließen kann oder etwa doch nicht? Hier die beiden Rülis von der Innenseite:

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dUGnCdh.jpg]


    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/BzcCksm.jpg]



    Kann jemand anhand der Kabelenden erkennen ob mir ein Kabel fehlt? Mir ist klar dass ich die langen Kabel so oder so besorgen muss da ich ja durch die Heckklappe die Leuchten verlegen muss.


    Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!