Rotiform BLQ Gutachten

  • Moin leute
    suche Irgendwas zum eintragen für meine Rotiform BLQ , habe die gebraucht bezogen deswegen nichts dabei
    Ja es sind originale Rotiform xD


    vielleicht kann mir jemand aushelfen und mirn gutachten etc. zukommen lassen
    bzw tips woher man sowas bekommen könnte ohne massen an geld auszugeben
    Danke euch :D

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Bei Rotiform auf der Homepage mal geschaut, bzw Rotiform angerufen/angeschrieben?


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Habe schon Rotiform angeschrieben bzgl Nabendeckel
    Auf der Homepage findet sich nichts


    Ohne papiere ist eintragung ganz schwer durchzuführen

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Hi,


    herzlichen Glückwunsch schon mal zum Kauf dieser (super schwer eintragbaren) Felgen.
    Hab mir vor 2 Jahren die gleichen gekauft und Monate lang überall nach Gutachten gesucht, 1000e Leute angeschrieben und es kam nichts bei raus. Hab dann in den sauren Apfel gebissen und für 150€ ein Gutachten bei wheelscompany gekauft. Eintragung per Einzelabnahme bei Dekra war damit möglich. Ich muss dazu sagen der Prüfer war sehr entgegenkommend, wird mit Sicherheit bei anderen Prüfern schwerer sein damit durchzukommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!