Golf V GTI aus Berlin von NewbeDie

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GTI aus Berlin von NewbeDie

      Hallo,


      ich möchte heute mal meinen Golf V GTI vorstellen.
      Den kleinen habe ich vor ca. 9 Monaten gekauft.
      Als ich ihn gekauft habe war er noch Standard, in den 9 Monaten ist viel passiert :P


      - H&R Gewindefahrwerk 110mm
      - 19 Zoll Alufelgen Oxigin 18 Concave 8,5x19 ET45 mit Sommerreifen Hankook Ventus S1 evo2 K117 225/35 ZR19 88Y XL
      - SRS Kotflügel 2,5cm breiter
      - Rückleuchten von carDNA LED Lightbar in schwarz smoke
      - 3. Bremsleuchte mit Smoke Folie foliert
      - Nebelscheinwerfer in türkis foliert
      - türkise Akzente gesetzt
      - Heckscheibenwischer gecleart
      - Dach schwarz foliert
      - Seitenspiegel Schwarz Lackiert und LED Spiegelblinker Blinker schwarz smoke
      - Golf 6 Heckklappenöffner verbaut


      Es kommt noch:


      - Abgasanlage von Milltek in R32 oder Standard, aber mit Edition 30 Schürze.
      - Seitenschweller, Heckschürze und Frontschürze wird in Wagenfarbe lackiert, somit das "Plaste" nicht mehr zusehen ist
      - Heckemblem wird in Türkis lackiert
      - Bremssattel wird auch noch in Wagenfarbe lackiert



      Hier ein paar Bilder :)













      Wenn jemand mehr Bilder sehen möchte, einfach auf Facebook Sally's Picture Art schauen und liken :)

    • Vielen Dank :)
      RL findest du nicht gut? :D sind finde ich die am besten aussehenden.
      Das mit dem Türkis finde ich Geschmackssache, es dürfte auf jeden Fall nicht mehr türkis sein.

      Liebe grüße

    • Von mir auch willkommen hier.
      Hab dein Wagen schon paar mal gesehen aufm b1 gestern und bei lackebilly.
      Gefälle mir sehr gut, schön durchgezogen dein konzept. :thumbup:
      Bin mal gespannt wie es weiter geht.
      Was denn mit deinen Schwellern passiert?

      Gruß Fritz

      Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern
    • Finde die Kirschen am besten, die setzen wenigstens noch ein Akzent am Heck.
      Schwarze oder leicht rauchige RL machen das Heck an einem helleren PKW so "langweilig".

      Sicherlich ist das türkis Geschmacksache, sehe garnicht so schlimm aus wenn man sich vllt nur auf die Felgen und ein zwei Sticker beschränken würde.

      Hast du das Interieur auch türkis gelackt??

    • Hallöchen im Forum, Fahrzeug ist mir durch die B1 West/Ost und durch meine Arbeit bei Pixel.Studios.Berlin bekannt.
      Fahrzeug steht immer ggü. dem Barnim Gymnasium oder ? :D
      Melde dich mal bei unserem Toobie, er kann dich in unsere WhatsappGruppe einladen wenn du willst.

      Auto habe ich schon oft Live gesehen. Farbkonzept ist einfach sehr gut überall am Fahrzeug umgesetzt. Rücklichter sind micht mein Geschmack aber vielleicht siehst du das auch bald so. :D

      Ok.
    • Das mit dem Barnim habe ich schon öfters gehört, da bin ich aber eigentlich nicht unterwegs, Auto steht in Pankow rum :)
      Was ihr alle gegen die Rückleuchten habt xD finde nur das bei dennen der Blinker schlecht umgesetzt ist, als hätten sie den vergessen beim planen :D


      Die Linie ist selfmade, ich überlege die nochmal richtig machen zu lassen oder die seitenschweller nur in Wagen Farbe.
      So ist der Strich etwas zu dunkel.

      Grüße

    • Hatte ich vor zwei Wochen beim B1 West mal angemacht.
      Die Leuchten schön türkis/Mind. Fand es geiler als dieses Standard Gelb was viele haben und hätte auch nicht zum türkis gepasst. :D

      OEM+ ist auch fein, aber ich finde die Standard leuchten hässlich *Augen zuhalten und in Deckung gehen* :D

    • Solange es dir gefällt ist es doch auch legitim. Sind ja nur da, um dir unsere Meinung zu sagen.

      Habe dein Auto auch in Werneuchen und danach bei MCees gesehen. :D

      Ok.