Eyebrid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi. ich war heute beim ACR Händler. Der hat mir ein 2 wege system von EYEBRID empfohlen. das 65y2z kennt irgendjemand den Hersteller und kann dazu was sagen?
      Ist ne neue marke von ACR glaube ich... emphelen sie jetzt wohl jedem anstatt axton ;)

      danke schon mal

      Gruß
      Buddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buddy ()

    • Gute Frage. Ich kenne zumindest das Axton CAC218, welches ich in meinen hinteren Türen habe ... ich bin damit sehr zufrieden. Was ich an dem Eyebrid System vermissen würde ist die Hochtonpegelabsenkung per Jumper an der Frequenzweiche ... jedenfalls steht nix davon im Prospekt oder auf der Homepage von Eyebrid. Wenn Dir die Hochtöner dann zu laut sind, dann stehst Du auf dem Schlauch.

    • ne hochtonabsenkung haben die in der weiche. -3db sollen das sein.

      Der Händler ist von denen wirklich überzeugt, also hab ich mir die in den letzten tagen reingebastelt. und ich muss sagen das sie meine erwartungen erfüllen. sind nur normal ans radio geklemmt, ist ein kleines pioneer. nu hab ich kein vergleich zu anderen ls... aber das ergibt sich ja vielleicht mal auf irgendeinem treffen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buddy ()