Mein Golf 2004..

  • Hi,


    ich weiss sind keine tollen bilder..


    habe ich gerade nach dem Waschen in der Einfahrt gemacht, aber immerhin besser als gar keine bilder..


    Änderungen dieses Jahr:


    - Front und Heck clean
    - Schwarze Scheinwerfer und Seitenblinker
    - US GTI RL
    - Folie bis zur A-Säule
    - HA 20 VA 15mm Spurverbreiterung


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/bilder/2004/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/bilder/2004/3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/bilder/2004/5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/bilder/2004/6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/bilder/2004/7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/bilder/2004/8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/bilder/2004/9.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Hi,


    schreibe ich doch gleich mal was dazu.
    Dein Auto sieht gut aus, das einzige was mit nicht gefällt sind die schwarzen Scheinwerfer und der Spoiler vorne... :)


    Sonst gefällt mir alles, besonders deine Rückleuchten...


    Gruß Kai

  • Sehr hübsch!besonders die Farbe!das einzige was ich nicht sooo schön finde sind die SW....wären da nun Xenons drann ware es ein absoluter Traumwagen für mich!Die Verbreiterungen sehen gut an dem genialen Heck aus!Die RL passen super - auch wenn manche sicher gerne rot weiß rote gewählt hätten!Rundum einfach ein klasse Wagen


    Mfg Martin


  • das ist n jubi gti, die spoiler waren alle schon dran :))


    Zitat

    Original von Miracooolix
    Sehr hübsch!besonders die Farbe!das einzige was ich nicht sooo schön finde sind die SW....wären da nun Xenons drann ware es ein absoluter Traumwagen für mich!Die Verbreiterungen sehen gut an dem genialen Heck aus!Die RL passen super - auch wenn manche sicher gerne rot weiß rote gewählt hätten!Rundum einfach ein klasse Wagen


    Mfg Martin


    R/W/R hab ich ncoh in der Garage liegen genauso wie die originalen Jubi Scheinwerfer :D

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • :D hehe
    aber lass lieber die jetzigen drann - sind doch die aus den usa oder??sind top und selten anzutreffen!!!!


    EDIT: Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil.....steht ja ganz oben *schäm*


    Mfg Martin

  • gefällt mir auch sehr gut,das einzigste was mich stört sind die schwarzen scheinwerfer!xenons würden da viel besser aussehen!ansonsten schön spörtlichund nicht übertrieben.....

  • hey Stephan, schön dezent, sportlich! gefällt mir wirklich gut find dass de Scheinwerfer in schwarz gewählt hast echt super, im Original wären die mit Sicherheit nicht so schön rübergekommen, gruss Stephan ;)

  • Einfach & schön. Genau mein Ding. :D

  • sehr schön! spurverbreiterung top, heck top, nur die sw, naja egal. :D

  • hinten siehts ja richtig schön stimmig aus, aber vorne würde eben der schwarze grill vielleicht gut zu den scheinwerfern und den lufteinlässen unten passen ....

  • 8oScheiße man, was für eine geile Karre 8o
    Gefällt mir sehr gut dein Wagen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!