Schleifen nur bei Rechtskurve. Golf 6 GTI `11

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schleifen nur bei Rechtskurve. Golf 6 GTI `11

      Hallo Alle zusammen.

      Habe mir neulich das 110er Monotube eingebaut und SRS Kotis. Fahre nicht all zu tief aber habe ein schleifen in Rechtskurven.

      Antriebswelle kann fast nicht sein da ich Schlaglöcher nicht merke bzw die welle nicht anstößt. :S

      was kann das noch sein ? felge ? 8,5 X 19 mit 215er Reifen. Oder kann es an Koppelstangen liegen oder was meint ihr ?

      Schon mal jemand Erfahrungen gemacht ? Fahre ein DSG Getriebe. !!!



      Danke im Voraus :P