Golf GTI Leerlaufdrehzahl

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GTI Leerlaufdrehzahl

      Hallo,
      mich würde interessieren wie die Leerlaufdrehzahl bei euren GTIs ist?
      Ist das normal? Manchmal hatte ich schon, dass die Drehzhal im Leerlauf im Kombiinstrument ein wenig "tief" angezeigt wird.



      Müsste es nicht wie hier immer sein?



      Im Klimacode 19.3 zeigt es mir in beiden Fällen 07, also 700 Umdrehungen an. Also alles okey, oder Grund zur Sorge?
      Motor hört sich ebenfalls immer normal an, egal wie der Zeiger steht und habe auch keine Drehzahlschwankungen. Fehlerspeicher sagt auch alles in Ordnung :thumbup:

      Was meint ihr?

      LG

      -Golf 5 GTI Edition 30 Optik
      -KW Variante 2
      -OZ Ultraleggeras 8x19 ET 45