Schwarzen Rückspiegel (innen) für 0,00 .- Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarzen Rückspiegel (innen) für 0,00 .- Euro

      Hallo Leute!

      In der Diskussion um den schwarzen Dachhimmel vom Jubi etc. etc. ging es oft um die Sache bzw. den Preis für den schwarzen Rückspiegel (innen wohlgmerkt an der WSS).

      Die einen meinten sie wollen nur Orginalteile und werden den Spiegel deshalb kaufen. Die anderen begnügten sich damit den Spiegel einfach zu lackieren.

      Naja ich wollte den auch immer haben, aber mich wirklich nicht so ganz drum gekümmert. Bis ich eben heute meine Mittagspause auf dem Tengelmannparkplatz verbracht habe.

      Wie gesagt: Omi fährt im Skoda Fabia vor und hat da drin doch tatsächlich nen schwarzen Innenspiegel. Ich hingegangen und freundlich gefragt ob sie nicht vielleicht meinen weißen will??? Sie meinte das wäre ihr egal und ich sollte doch bitte nur nix kaputt machen. Kurz ihren Fabia gecheckt: War ja klar: Typisch VW-Konzern; Baugleich mit meinem G4-Spiegel. Gesagt getan: Meinen ausgebaut, ihren ausgebaut, dann getauscht und ich war glücklich wie ein frisches Schnitzel.

      Glaube sie hatte ihren Fabia in der Elegance Ausstattung???

      Kuckt einfach mal und versucht euer Glück wenn ihr einen für 0.- braucht.

      Hoffe ich hab jetzt nicht gerade etwas 2x gepostet falls schon mal jemand vor mir die Idee bzw. das Glück hatte.

      Mfg Austria!

      P.S: Nochmal danke OMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    • LOL
      Ich glaub die Idee hatte echt noch keiner, spitze :D
      Denkst das der vom Material genauso gut verarbeitet ist, meißtens ist in den "Schkoddas" doch alles etwas rauher und so...

    • Also auf die Idee bin ich auch schonmal gekommen, hab mich nur nicht getraut jemanden zu fragen, ob er mit mir tauschen will. :(
      Aber jetzt hab ich hier im Forum jemanden gefunden, der mit mir tauscht. :] Allerdings isses bei mir genau umgekehrt. Ich habe einen schwarzen Spiegel und wollte ihn gegen einen grauen tauschen.
      Aber wie gesagt, hab ja jetzt jemanden gefunden, der mit mir tauscht. (ich hatte im Verkaufsbereich eine Anzeige stehen, wegen den Spiegel. Hättest da nur rein schauen brauchen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Also ich hab nen schwarzen drin,

      wer meinen haben will kann den gerne haben. Bräuchte dann logischerweise nen hellen.
      Ist aber der ganz einfache ohne alles. :D
      Gibts die in hellbeige eigentlich ? ?(

    • Original von Michael
      In meinem Golf gab's den schwarzen Spiegel auch Serie. Sogar mit Regensensor :D


      Du Penner! ;):D
      Hab mittlerweile nen grauen mit Regensensor.
      Meinen schwarzen ohne alles bin ich ier in Forum losgeworden.

      Gruß,
      Micha
    • Original von Michael
      In meinem Golf gab's den schwarzen Spiegel auch Serie. Sogar mit Regensensor :D


      Dito... und Abblendbar ist er auch noch... :D
      Aber wer will kann meinen haben da ich nen US Spiegel mit Ambientebeleuchtung verbaut hab.
    • kannste mal nen bild von dem US Spiegel reinstellen und die Teilenummer angeben wollt mir auch evtl. so nen teil holen
      danke mfg eric.x :D :)) :)

    • Original von eric.x
      kannste mal nen bild von dem US Spiegel reinstellen und die Teilenummer angeben wollt mir auch evtl. so nen teil holen
      danke mfg eric.x :D :)) :)


      Über die Suche müsstest du etwas darüber finden, Bilder davon hatte ich auch schonmal eingestellt. Ob die allerdings noch irgendwo rumfliegen kann ich dir nicht sagen. Im Moment jedenfalls hab ich davon keine Bilder mehr auf´m PC.