Golf 5 / V GTI Stoßstange vorne und hinten

  • Hallo alle miteinander hier scheinen schon Hobbyfahrer angemeldet zu sein die das eine oder andere Teil verkaufen. :D


    Ich hab mich dazu entschlossen meinen Golf 5 1.9 TDI 105 PS (BJ 2008) vorne und hinten etwas umzubauen, deswegen brauch ich bitte Originalteile mit Preisvorschlag. :) Farbe: Schwarz bitte, da auch mein Auto schwarz ist.


    Gerne könnt ihr mir zur Verbesserung für meine Optik noch paar Dinge vorschlagen die ihr da habt, z.B. Pedalkappen oder sowas :D wenn es mir gefällt kauf ich es ja vielleicht :P

  • Push*


    Brauche jetzt nen Heckdiffuser im R32 Look (also mittig), wer ihn hat einfach mal PN :)


    EDIT: könnte man nicht den Threadnamen in "Mugiwaras suche nach Autoteilen" ändern, sonst muss ich immer ein neuen Thread auf machen und das ist blöd :/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!