Bezeichnung Heckschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bezeichnung Heckschürze

      Hallo Zusammen,

      ich bin momentan auf der Suche nach einer Heckschürze.
      Das letzte Stück der original Golf 5 Heckschürze ist geriffelt und nicht in der Wagenfarbe lackiert.
      Beispiel: abload.de/img/heck_vorher1sbg.jpg
      Ich finde das Heck so "unten rein gezogen".

      Ich bin jetzt auf der Suche nach genau dem letzten Stück, aber es sollte so aussehen:
      los-heikoz.de/Heck-Heikoz-los.JPG

      Oder:
      golfv.de/user/images/individual-81fd8a50c6.jpg

      Oder:
      golfv.de/user/images/individual-heck-65e33aeac7.jpg

      Es gibt auch originale Golf Heckschürzen die nicht unten rein gezogen sind, sondern wie in den Links "gerade abschließen".
      Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Problem ist nur ich weiß nicht auf welchem Golf solche verbaut sind?

      Könnt ihr mir vielleicht sagen wie diese heißen oder vielleicht woher ich solche vielleicht bekomme?

      Wagenfarbe ist Schwarz.

      Vielen Dank :)

    • Das erste ist eine R32 mit einer anderen Blende (kann auch ein Nachbau sein) und die anderen zwei sind Individual Heckschürzen. Gibt es auch als Nachbau. Beide Varianten gibt es bei VW für nicht wenig Geld. Bei nem schwarzen kannst du Glück haben und findest eine.Gebrauchte.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Danke für die Antwort.

      Ich bin momentan am Überlegen, mir dies Zuzulegen: Ebay

      Hat jemand Erfahrung, bezüglich der Passgenauigkeit solcher Nachbauten? Ich will leider keine 350€ ausgeben....