Autoradio von Pumpkin

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autoradio von Pumpkin

      Hallo zusammen,

      Habe mir eine neues Autoradio von Pumpkin gekauft anversich kann ich mich über das China Gerät nicht beklagen für 270 Euro Navi, Bluetooth, DVD etc jedoch habe ich ein Problem beim DVD abspielen!

      Es ladet alles, der Film läuft auch jedoch habe ich ein Problem mit dem Ton. Es kommt zwar Ton und sogar sehr gute Qualität jedoch sind dies die Hintergrundgeräusche zum Beispiel Türen oder Außengeräusche aber Sprachen bzw. Stimmen sind nur sehr leise oder gar nicht zu hören trotz diverse versuche in der Einstellung habe alle Möglichen Aspekte durch doch leider keinen Erfolg.

      Hat jemand von euch auch ein Radio von Pumpkin? Oder hatte jemand die selben Probleme?

      Liegt das ganze überhaupt am Radio oder kann das auch an meinen Lautsprecher bzw. am Kabelstrang welches am Radio angeschlossen ist?

      Musik ob CD, USB oder via bluetooth ist alles vom feinsten.

      Danke für die Antworten :)