Springt plötzlich nicht mehr an, VCDS Log

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Springt plötzlich nicht mehr an, VCDS Log

      Hallo Forum!

      ich fahre einen Golf 5 1.9 TDI mit Motor BKC.
      Bin vorhin zu Verwandtschaft gefahren ohne Probleme, hab das Auto dort abgestellt und als ich 3 Stunden später wieder gehen wollte sprang mein Auto nicht mehr an. Anlasser macht keinen Muckser
      VCDS sagt:
      Zentralelektrik:

      2 Fehlercodes gefunden
      01117 - Belastungssignal für Generatorklemme DF
      008 - unplausibles Signal
      01049 - Bordspannung Klemme 50
      006 - Kurzschluss nach Plus

      Meine Tante wohnt direkt am Bach und einem Fluss, meint ihr da war evtl ein Marder am werk?
      Auto abgestellt um 17 Uhr und gehen wollte ich um 20 Uhr.
      Hab die Fehler auch schon mehrmals gelöscht, kommen immer wieder.


      Wer kann helfen?
      Gruß und vielen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico_238 ()