Wie montiere ich richtig meinen bösen Blick bzw schweinwerferblenden?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie montiere ich richtig meinen bösen Blick bzw schweinwerferblenden?

      MOIN Männer,

      Kann mir jemand sagen wie genau ich meine Scheinwerferblenden fachgerecht Montiere?gibt es irgendwo eine Anleitung?MUSS die blende direkt vom scheinwerferansansatz geklebt werden sowie Bild 1 oder dürfen sie tiefer?Bild 2 sind wie meine


    • Den bösen Blick montiert man am besten wie folgt .... nämlich überhaupt nicht. Das war vor 16 Jahren mal in.

      Aber wenn Du das unbedingt montieren willst, die passen normal nur richtig in einer Position. Also wenn du keine 2 linken Hände hast, erklärt sich das von selbst.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ListerStorm schrieb:

      Warum denn tiefer? Um den Blick noch böser zu machen? Falls ja bedenke das dann auch der Spalt zur Haube größer wird und das dann auch nicht mehr so sauber aussieht.

      das ist richtig würd auch nicht für die ewigkeit sein. das der blick vom 5er böse ist, ist mir neu :D