HFI gen.2 Ansaugung black series für k04 + TTs abdeckung

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • HFI gen.2 Ansaugung black series für k04 + TTs abdeckung

    Verkaufe eine Nagel neue HFI generation 2 Ansaugung black series für k04 mit Hitzeschutzblech von HG und dazu hätte ich noch eine neue Audi TTs Motorabdeckung.

    Bei fragen oder Bilder gern bei mir melden

    Preis ansaugung mit blech 450 Euro

    Motorabdeckung mit Befestigung 120 Euro

    Oder beides zusammen 550 Euro

    Ich glaub es weiß jeder was die Sachen bei HG kosten aber leider nehme ich mir lieber was anderes als Projekt vor.