Radio JVC KW-AVX830 funktioniert nicht mehr

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio JVC KW-AVX830 funktioniert nicht mehr

      Hallo,

      seit Samstag funktionert mein JVC Radio nicht mehr. Mit Zündung passiert nichts und auch so lässt es sich nicht anschalten.
      wo könnte hier das Problem liegen? Sicherung?

      MFG Ventur@86

      Klick

    • Ja ich tippe auch mal auf Sicherung. Kannst ja mal nach gucken. Laut Belegung sollte das Sicherung F19 sein. Aber ohne gewähr. Habs selber nur schnell gegooglet. Weil solange es Strom bekommt sollte es zumindest irgendwas machen und wenns nur die Knöpfe sind die leuchten.

    • golf V Radio

      Sicherung guter Ansatz
      oder mal schauen ob es eine Reset Taste hat hilft auch oft .

      VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

    • Nach der Sicherung raus machen geht das Radio nun allerdings ist das Radio nach Zündung ein die Lautstärke auf 0, die Lautstärke Tasten sind "tot" und alle paar Minuten, manchmal auch öfter geht die Lautstärke ohne etwas zu machen auf "0", lediglich mit der FB kann man Lautstärke wieder einstellen. ?(

    • Hi könnte am Bedienteil des Radio´s liegen, da gehen gerne mal die Einsteller für die Lautstärke kaputt und machen dann
      ein ständiges Signal "leise" oder "laut" was dazu führt dass das Radio dann blockiert oder keine anderen Funktionen mehr annimmt.
      Kannst gerne mal ne PN schreiben, bei Interesse zur Rep für das Radio.

      VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.