Felgen bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen bearbeiten

      Hi Jungs,
      ich hab 17er Brock B4, und meine Felgensterne sehen leicht mitgenommen aus, jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll.
      - einfach lackieren lassen, kann das ein normaler Lackierer? Oder muss
      man das speziell beschichten?
      - polieren lassen?
      - hochglanzverdichten?
      - pulverbeschichten?
      - SLC beschichten lassen?
      Könnt Ihr mir Tipps, ungefähre Preise und Adressen in Süddeutschland (Bodensee) geben? Schildert einfach Eure Erfahrungen, ein paar Bilder wären natürlich auch cool!
      Also haut rein!

      MfG Xander

    • Felgen lackieren macht jede gute Lackiererei, wobei das natürlich recht teuer wird. Da muss halt viel geschliffen werden, und bei einer Felge macht das schon recht viel Arbeit da alles rund und so ist.

    • Original von Jimmy
      Original von Polo_9N
      ...und bei einer Felge macht das schon recht viel Arbeit da alles rund und so ist.

      8oNEIN, na hau mir eine rein. 8o Ich dachte Felgen wären eckig. :D;)


      Da komm ich bei Gelegenheit gern drauf zurück :D wenn ich das nicht geschrieben hätte, hätte sicher einer gefragt warum! Wetten?