Domlager wechseln bei Fahrwerksumbau

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domlager wechseln bei Fahrwerksumbau

      Grüßt euch! :)

      Ich wollte in den nächsten Tagen mein AP Sportfahrwerk einbauen.. Nen neuen Staubschutzsatz hab ich bereits hier liegen, doch suche ich derzeit noch vernünftige Domlager für vorn und hinten!

      Ich finde im Internet nur Reperatursätze.. Doch will ich die komplett austauschen..

      Weiß jemand, wo ich preiswert suchen könnte?

      Golf 5
      1.4 16v 75 ps

    • #Willeey schrieb:

      Domlager tauschst du nur vorne, hinten gibt es keine.

      Eine gute Adresse ist www.kfzteile24.de



      Warum sollte es hinten keine Domlager geben? ?(



      Preiswerte und qualitativ gute Domlager bekommst du von SACHS. Hinten 30€ und vorne 60€, dann hast alle Lager getauscht :thumbup:
    • Alles klar,

      Nur finde ich dort nur Domlager von Sachs "Ohne Kugellager" ..

      brauche ich keins für vorn?

      Und für hinten hab ich 2 Möglichkeiten, die sich auf die Fahrgestellnummer spezifizieren..

      Bis 1K-6-020 000 und ab 1K-6-020 001.. Doch im Fahrzeugschein bei mir steht ne völlig andere Fahrgestellnummer :D

      Allerdings sind die Domlager ab 1K-6-020 001 nur für Schlechtwegeausführung geeignet. Die Ausführung habe ich glaube ich nicht :D

      Also bleibt nur das bis 1K-6-020 000 übrig, oder? :D

    • Ne es sollten schon die mit Kugellager dabei sein. Hab meine bei eBay gekauft, auch von Sachs. Kein Stress damit. :)

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Kauf paar Sachs für vorne, hinten kannst du dir das Geld sparen da sie nicht kaputt gehen.... ;)

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Also ich hatte letztens die Domlager an der VA getauscht, weil der Vorbesitzer dies beim Fahrwerk Wechsel versäumt hatte und das sah mal den Teilen an!
      Ich hab allerdings Bilstein Domlager bestehend aus wälzlager inkl. Kugellager. Würde auch beides tauschen wenn man einmal dabei ist.