srs tec- heckblende - erfahrungen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • srs tec- heckblende - erfahrungen

      hi leute,

      stehe vor einem umbau von gti auf r32 heck.
      da ich aber bei keinen r32 mittel duplex habe, sondern standard gti - auspuff links, brauche ich eine andere heckblende.

      bin dadurch auf die heckblende von srs-tec gestoßen.
      srs-tec.de/cars/VW/Golf-5/Heck…5-R32-VW-Golf-5::236.html.

      hat jemand bisher erfahrungen mit dem teil gemacht?
      fitting? eventuelles anpassen?

      ansonsten jemand noch andere ideen?


      danke für die hilfe
      mfg

      nico

      Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01

      ________________________________________________

    • Hi,

      Ich hab zwar nicht die gleiche Blende, aber bei meinem alten 5er Golf hatte ich nen SRS Tec Ansatz und muss sagen, dass es ohne Probleme gepasst hat.

      Mein Lackierer meckerte auch nicht über den Ansatz das er irgendwie schlecht verarbeitet sei oder sonstiges.

      Passgenauigkeit war gut.

      Ich war damit völlig zufrieden.

      Ich hoffe ich konnte die vielleicht helfe, bei weiteren Fragen, frag einfach. :D

      Gruß Danny
    • srs allgemein hat gute qualität, das ist mir bekannt.

      aber ob die heckblende nun perfekt auf den original vw heckansatz passt, das ist hier die frage :x

      Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01

      ________________________________________________

    • Jop, passt. hab sie probegesteckt und saß auf anhieb. Ledeglich an der Heckschürze musst du was weg schneiden, das siehst du dann aber. Fahre sie noch immer und bin vollkommen zufrieden



    • @JimBasti super, dankeschön! :)

      Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01

      ________________________________________________