AUX-IN Empfehlungen/Erfahrungen?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AUX-IN Empfehlungen/Erfahrungen?

      Seruvs,

      ich habe im Moment einen Aux In in meinen Ver, leider mit miesen Kabeln sodass es ständig kratzt während dem Abspielen.
      Deshalb wollte ich euch mal nach Empfehlungen und Erfahrungen fragen.

      Der aktuelle ist schon vorgefertigt für die Schalterleiste übre dem Schaltknüppel gekommen,
      d. h. der sitzt neben dem ESP Schalter und hat einen kleinen Deckel als Abdeckung, was ich sehr schick finde.

      Wenn möglich hätte ich gerne wieder sowas, wichtig ist aber eben eine makellose Audioqualität.

      Budget ist so bis max. 35€ inkl. Versand

      Freue mich auf eure Antworten :)