Widerstand Tankgeber

  • Hallo beisammen,


    Kann mir jemand sagen welchen Widerstand ich der Tankgeber braucht damit die Anzeige funktioniert?


    Gruß
    Sascha

  • Ein Widerstand reicht nicht... da braucht es einen zweiten dazu.
    Ansonsten findest du alle Angaben in den Messwerten mit VCDS.

  • Hmmmm. Also ich habe ne pumpe komplett mit Korb von Tij-Power gekauft wo ein Widerstand mit 100 Ohm (Schwimmer unten leer ) verbaut ist. Laut vcds ist da aber das Problem und ich vermute der Widerstand aus irgendeinem Grund zu schwach. Die alte Pumpe zeigte Schwimmer unten leer 290 Ohm und Schwimmer oben voll 50 Ohm.

  • Das kann man doch anpsaaen über vcds im KI soweit ich weiß?

    VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!