ES7086V die Radiosender Speichern?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ES7086V die Radiosender Speichern?

      Kann mir einer sagen,wie/ob man die Radiosender bei dem
      Erisin speichern kann?!
      Danke

      Gesendet von meinem I Pad :thumbup:
      http://www.golfv.de/182730-mein-netter-5-gt-sport.html


    • Wunderbar. Schön für dich.

      Willst du allen zukünftigen Forenbesuchern auch noch weiterhelfen in dem du deine Antwort verrätst oder bleibt das dein Geheimnis.
      Das macht mich immer rasend, wenn leute sich die Zeit nehmen, das Thema als erledigt zu markieren aber die Lösung für sich behalten.

      Wenn du anderen hilfst, helfen Sie dir vielelicht auch mal.

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • Em.......kein Ding,wenn du den radiomodus im Display hast...stehen bei meinem Erisin unten die Sender.
      Per Drehknopf suchst du den Sender,und drückst 3 sec. Auf die Frequenz im Display (Touch) dann ist der Sender gespeichert.
      Habe den Verkäufer gefragt gehabt...und der half mir sofort weiter,nur mit der Sprache war es halt nicht einfach.

      Lg

      Gesendet von meinem I Pad :thumbup:
      http://www.golfv.de/182730-mein-netter-5-gt-sport.html