Wabenoptik Jetta Stoßstange

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wabenoptik Jetta Stoßstange

      Hallo, ich weiss es gibt darüber schon viel threads aber ich frage jetz nochmal.

      ich möchte für meine jetta gerne eine gti stoßstange haben da ich haber keine nebler drine habe und diese auch nicht nachrüsten will wollte ich gern wissen ob es die gitter auch ohne nebelaussparung gibt, oder gibt es für die jetta stoßstange die linken und rechten blenden in wabenotik? will nämlich unbeding die wabenoptik komplett haben.