Golf 6 GTI Original ESD Umbau von ASG

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 6 GTI Original ESD Umbau von ASG

    Hallo Zusammen,
    aufgrund von Umrüstung auf Bullx habe ich einen originalen, umgebauten Endschalldmpfer der Firma ASG zum Verkauf.

    Der ESD wurde fachmännisch bei ASG (asg-sound.de) geöffnet, umstrukturiert und wieder verschlossen. Von außen erblickt man keine einzige Schweißnaht die darauf hinweisen könnte. Soundtechnisch wurde die Stufe 2 "erstellt". Daher bekommt man schon einen guten Klang, selbst mit serien Downpipe.

    Verbaut war der ESD ca 15.000 KM, optisch auch noch sehr guter Zustand.

    Im Preis inklusive sind 100MM Endrohrblenden (wie auf den Fotos zu sehen; Neupreis 99€) zum anschrauben. Diese werden mit drei Madenschrauben über den originalen Endrohren verschraubt. Somit passt auch die Optik zum Sound ;)

    Versand ist machbar, wird aber Aufpreis kosten. Wie viel das genau sind, kann ich leider nicht sagen.


    Anbei ein kleines Soundfile:
    vimeo.com/130310522

    Fotos und Kontakt:
    kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…641306-223-3075?ref=myads

    "Die einen kennen mich - die anderen können mich!"