anderes lenkrad im jetta 5/ golf5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • anderes lenkrad im jetta 5/ golf5

      Hallo, da ich hier drüber nix gefunden habe frage ich hier mal. bekomme ich das lenkrad aus dem golf 6 in mein jetta 5 eingebaut inkl. lenkradbedienung .

      hier das lenkrad :


      ebay.de/itm/VW-Passat-CC-3C8-B…lf+VI&hash=item20fd7f88ac

    • Hi, Klar geht das.. hab den Umbau erst vor einer Woche gemacht..

      du brauchst ein Neues Lenksäulensteuergerät mit TN 1K0 953 549 CH

      je nach dem was du für ein Schleifring du drin hast,, müsste das evtl erneuert werden...

      und wenn du ein Tempomat drin hast. brauchste ein Neuen Tempomat mit Tn 1K0953513G


      Gruß

    • ahh ja also brauch ich noch ein neus steuergerät und ein lenkstockschalter und denn sollte alles funktionieren? das wäre ja cool.