Radio

    • VW Polo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      habe ein Adapterkabel an AuxIn beim verbauten Radio RCD 210 (ist ja in einigen Modellreihen) angeschlossen. Leider erkennt das Radio das Kabel nicht. Meines Wissens müsste eigentlich bei der MEDIA-Auswahl neben der CD der AUX-Eingang erkannt werden.
      Nun habe ich gelesen, dass man das freischalten muss. Weiß jemand wie das geht? Was wird hierzu benötigt. Habe es schon mit einem Diagnosestecker (OBDLink SX) versucht, aber da wird das Radio nicht angezeigt.
      Kann jemand einen Lösungsweg aufzeigen?

      MFG

      Jörg