Kamei Grill passt nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kamei Grill passt nicht mehr

      Als ich heute zu meinem Golf gestiefelt bin fiel mir auf, dass mein Kamei Grill in der Mitte nicht mehr genau passt und einiges absteht: X(



      Als ich ihn dann mal abgeschraubt hab, fiel mir auf, dass der Haken nicht mehr in dem Loch an der Stosstange steckte:



      Ich denke mal, dass der Haken da rein muss oder? ?(

      Allerdings war in dem Loch in der Stoßstange nichts drin wo ich den Haken hätte einhängen können, normal müßte da doch irgend was sein oder?

      Ich denke mal, weil der Haken nicht drin ist, steht der Grill auch so stark ab oder hat jemand ne andere Erklärung?

    • Original von MaD DriVeR
      Der hat bei mir immer so abgestanden, daher flog er auch raus! Versuch doch einfach mal den Haken ein wenig zu biegen??!!


      Der hat vorher aber defintiv gepasst! Aber irgendwo müsste doch auch kleines Gegenstück zum einhängen sein, denn der Haken ist sehr dünn!
    • Original von Daniel
      Im Lieferumfang ist ein Doppelseitiger Klebestreifen, welcher an den Grill angebracht wird, damit dieser fest an der Stoßstange sitzt


      Hm, mein Händler hat den Grill als Zugabe gelackt und angebaut, als ich den Jahreswagen gekauft habe, deshalb weiß ich natürlich nicht wie der montiert wurde.

      Aber da er ganz einfach zum demontieren war, gehe ich mal davon aus, dass der bei mir nicht dran war, denn mir ist da an der Stosstange auch keiner aufgefallen. Da werde ich mir wohl mal ein doppelseitiges Klebeband besorgen müssen!

      Achja, ist der Haken bei dir richtig in der Stosstange eingehängt?
    • Original von Daniel

      in dem Loch der Stoßstange. Hast ja ein Bild gemacht


      Das ist mir schon klar. Ich meinte vielmehr ob du den Haken praktisch am Rand des Lochs verhakt hast oder ob da ne spezielle Halterung drin ist, z.B. ein kleiner Bolzen oder irgend sowas?