iphone Anschluss für RNS MFD DVD / Telefonvorbereitung für Musik

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iphone Anschluss für RNS MFD DVD / Telefonvorbereitung für Musik

      Hallo zusammen,

      ich habe einen 5er Golf und ein Navi von VW drin (RNS MFD DVD), das nur einen Slot hat für die Navi-CD und Radio, keine CD, keine Aux Buchse oä. Zusätzlich eine Telefonvorrichtung.





      Ich würde gerne mein iphone irgendwie anschliessen, damit ich Musik hören kann.


      Bei VW oder Car Hifi Läden war ich, die hatten mir damals nur Preise über 300€ genannt. Puh.

      Was für Möglichkeiten habe ich, wie sind die Kosten und kann man das im Alleingang hinbekommen?


      Ich freue mich über Tipps & danke Euch, für Eure Hilfe!!

      Lieben Gruss,
      Christina