Golf TDI Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf TDI Sportline

      Hallo Leute,
      ich heiße Finn, bin 17 Jahre alt und wollt euch mal meinen 5´er Golf vorstellen.

      Hier mal so die wichtigsten Daten 8o

      Modell: Sportline mit Individual Schürzen
      Motor: 1.9 TDI 105 PS, 5-Gang
      Baujahr: 12/2006
      Kilometer: 163.500

      Zur Ausstattung:

      -Climatronic
      -Sportsitze
      -Sitzheizung
      -Lederlenkrad und Schaltknauf
      -El. verstellbare & beheizbare Spiegel
      -Individual Schürze vorn & hinten

      Ansonsten das was die Serie damals zu bieten hatte :D
      Der Zustand war beim Kauf im Nachhinein schrecklich, aber ihr wisst ja bestimmt wie das ist mit dem ersten Auto.. einmal gesehen und hm ja dann wurde er doch gekauft. Bin ziemlich stolz auf den Golf und nein er wurde nicht von den Eltern bezahlt 8o

      Bilder kommen gleich hinterher ;)


      Gruß Finn

    • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Da hast Du Dir ja ein schönes erstes Auto zugelegt. Solider Motor, zeitlose Farbe, brauchbare Ausstattung und dank der Indi-Ansätze optisch schon aufgewertet. In dem Fall könnte man also von einer idealen Basis für weitere Veredelungen sprechen. Anregungen und Tipps zur Umsetzung findest Du hier zur Genüge.