GTD Auspuffendrohre ändern

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTD Auspuffendrohre ändern

      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne meinem Original GTD ESD andere Endrohre spendieren. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Gibt´s da etwas aus dem Zubehör? Kann man Bull X Endrohre verwenden? Wie schauts da mit TÜV aus?

      Danke im Voraus!

      _____________________________________________________
      Crusoe Industries // www.gtd-society.de

    • ich bin auch am überlegen meinen GTD zu verändern, die simpelste Methode wäre die (76mm)Endrohre am Topf abflexen und Auspuff blenden (90-100mm) aus dem Zubehör anzusetzen.
      Problem ist nur das ich kaum welche finde die den gleichen Innendurchmesser haben.

      Würde deswegen fast überlegen sowas zu kaufen. #mce_temp_url#
      Mit entsprechendem heckeinsatz wäre es dann ja R32 bzw R20 Look.
      #mce_temp_url#


      Mit Sound ist ja eh nicht viel und nur wegen der Optik bin ich nicht bereit Unsummen auszugeben.

    • halloichbinda schrieb:

      es gibt sehr wohl Auspuffblenden die Plug&Play einfach über die originalen Endrohre geschoben werden und verschraubt werden , glaube in 90mm
      Für die "normalen" Endrohre, aber soweit ich weiß nicht für den GTD ESD. Falls doch, wo kann ich die finden?

      Golf55 schrieb:

      Hast du mal über eine komplett andere Auspuff anlage gedacht?
      Kommt für mich nicht in Frage - Kosten/Nutzen steht für mich in keinem Verhältnis.

      _____________________________________________________
      Crusoe Industries // www.gtd-society.de