Radio kurzschluss

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio kurzschluss

      Heyho, wollte vorhin n Antennenverstärker nachrüsten. Also einen mit Phantomeinspeißung. Den Strom wollte ich von meinem Remotekabel vom Radio zapfen. Hat auch alles geklappt. Dann ist mir aber das Kabel vom Remote weggerutscht und gegen den Radiorahmen gefallen. Zack -> Kurzschluss, war ja Zündung an weil ich es ja testen wollte und es "eigentlich auch alles klappte"

      So, jetzt habe ich die Sicherung 42 erneuert da die durch war. Mein Radio hat auch eine Sicherung aber die ist nicht durchgebrannt. Bin jetzt mitm Stromprüfer durch und auf Dauerplus ist noch Strom am ISO Stecker. Am Blauweißen Remote aber nicht mehr.(Mit dem war der Kurzschluss).
      Wenn ich das Radio aber anschließe tut sich nichts mehr.
      Radio jetzt defekt trotz Sicherung?