Ladedruck-Messrohr für TDI

  • Kuckuck:
    Mach' das mal klar und du sagts mir dann was ich brauche und wie's funtioniert… habe doch den gleichen wie Du… 8)


    BK

  • also das 50er rohr hat außen ca 52... und das 60er ca 63.
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    also das 50er rohr hat außen ca 52... und das 60er ca 63.
    MFG
    Max


    Also dann sollte ja das 60 Rohr bei mir und BigKiller passen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe!


    @ BigKiller
    Mach ich. Hab mir auch schon das Instrument bei ebay bestellt! :D

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • @GoraJäger: Was ist das für ne Maschine? Bei mir ist die Luftführung komplett anders...
    MFG
    Max

  • Kuckuck:
    sauber…wenn das bei dir funzt… komme ich zu Dir runter an irgendeinem WE. da können wir das zusammen machen…wenn's recht ist…


    BK

  • Ist ein ganz normaler 90 PS Diesel!!


    @BK wie ich hab den gleichen Motor und will das auch haben! Wann habt ihr das denn vor?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @GoRA-Jäger:


    Habe doch auch ein 90 PS Diesel wie der Kuckuck…
    hmmm… mal sehen… wenn der Michael das montiert… fahre ich mal rum und dann kann er mir zeigen wie passt und funktioniert…


    BK

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Wer von Euch kann mir denn so ein Rohr besorgen?!


    Danke und Gruß...!!


    Norman


    Kann ich Dir bauen, gar kein Problem. Musst nur sagen für welchen Motor und in welcher Ausführung (Sandstrahl, handpoliert, SLC).

  • @Golf3_1.8T
    Hab dir noch eine Mail geschrieben, bzgl. des Rohr! Hast du sie schon bekommen. Dein Postfach war leider voll.

    Gruß Michael

  • Hab Dir schon geantwortet: setz Dich doch mit M-A-X in Verbindung, der will sein 60er Rohr loswerden weils nicht passt :)

  • Was kostet denn so ein Rohr komplett...?! Muß dann mit Anschluss für Ladedruckanzeige sein und für den Tempfühler der Ladeluft...?! Der woher ich das Foto hatte war das Rohr durchgehend bis zum LLK...!!


    Habe den 90 PS TDI und möchte das dann in SLC haben...!


    Kannst dich ja per PN oder Mail melden!!


    Greetz.


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @Golf3_1.8T: Hast du mein neues Rohr schon gebaut und mir zugeschickt? Warte sehnsüchitg. Der neue Schlauch war übrigens Samstag schon da, also konnte ich mein Auto benutzen, trotzdem wäre es schön, das richtige Rohr bald hier zu haben...
    Dein PN Fach ist voll...


    Wegen dem 60er Rohr: Am besten Dir überweist einer das Geld und du schickst mir die Briefmarken für den Versand zu ihm mit meinem Rohr zu. ich schick dann sein rohr von hier los...



    MFG
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Zitat

    Original von M-A-X
    Dein PN Fach ist voll...


    ...und ich werds auch nie wieder leer machen :D So kann wenigstens keiner behaupten, ich hätte seine PNs nicht beantwortet...


    Geht doch auch wunderbar per Email :)


    Ich werde Deinen 50er heute abend gemütlich schweißen, und morgen geht er in die Post.

  • Und was ist mit einem Rohr für Norman sein GoRa?! ?( ?(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!