Ladedruck-Messrohr für TDI

  • Ich sagte doch, ich melde mich :)


    Muss erstmal am WE beim Schnitzelfuttern die Luftführung genau vermessen, dann kann ich Dir sagen was Dich das Rohr in matt kostet.


    Dann muss ich die Kosten fürs Beschichten einholen, und erst dann kann ich Dir einen Endpreis für das Rohr in SLC geben.


    So 7-10 Tage Geduld musst Du mitbringen ;)

  • Alles klar - dann gedulde ich mich noch was...! Aber bitte bitte nicht vergessen, okay?!


    Ich als Show und Shine Fanatiker muss das unbedingt haben....


    Richtig geil wäre natürlich ein einteiliges Rohr vom LLk bis hin zum Motor...!! Eigentlich brauch ich dann alle Rohre schön in SLC beschichtet...!!


    MACH MIR MAL EINEN GUTEN PREIS... okay??!!


    Danke schon mal!


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also ich versteh das jetzt echt nicht mehr.als ich mal fragte und auch pics reinsetzte ,obe ich die luftführung nicht nicht irgendwie verbessern könne mit auch solch rohren hieß es "lass es so wie es ist,wurde dafür berechnet".geht net anders,jetzt auf einmal gehts doch ?(.wollt am sonntag diese komische gehäuse unten nach dem LLK durch n rohr ersetzen und hab gesehen daß LLK seitig mein 70er rochr gehen würde,nur dann am lader müßt ich ne verengung machen.würde das was bringen??nicht nur optisch wenn man sich unters auto legt :D
    gruß jady

    s-line...

  • Also, die ersten 10 Rohrbögen in 50mm sind fertig!


    Rohrbögen, frische Rohrbögen!


    Wer will, kann per PN bestellen. Ausführung sandstrahl-matt (29,00) oder poliert (44,00).

    Einmal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

  • und wo ist meiner?!? heute wieder nicht in der post....
    ich warte immer, weil du sagst, du schickst ihn los und dann kommt doch nichts... ;)
    *heul*
    MFG
    Max

  • Ich habs Dir gestern schon am Telefon gesagt :D :D :D


    Auch Paketboten können nicht fliegen, und da Hermes morgen nicht ausliefert brauchst Du vor Montag nicht damit rechnen.

  • schade... dabei hätte ich soooo gerne was zu basteln gehabt am WE... na ja... wenns dannmontag oder dienstag kommt ist ja gut...
    wollte dir nur mal "beine" machen... nicht dass du deinen ersten 50er-Rohr-Kunden vergisst vor lauter neuen Aufträgen ;)
    MFG
    Max

  • Ich hab extra ne Schlagzahl reingehauen, somit wirst Du dich immer dran erinnern, dass Dir "das erste Rohr" gehört :D Quasi sowas wie der "erste Ring" :D :D :D

  • wie schauts jetzt aus mit den rohren?
    will auch noch eines bestellen...

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Kann ich Dir bauen, gar kein Problem. Musst nur sagen für welchen Motor und in welcher Ausführung (Sandstrahl, handpoliert, SLC).


    ok so eins will ich auch haben auch in SLC
    für meinen 130PS PD...aber wie Gora-Jäger die lange Version....!!!! :D


    wat kostet das?????


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • @Mr.Golf4: dazu kann ich noch nix sagen, muss erst die Rohform bauen, dann kann ich das genau kalkulieren. 3-4 Tage dauerts noch...


    Aber sagt mir mal bitte ob ihr 50 oder 60mm braucht, wär blöd wenns nachher zu klein/groß ist 8o


    @M-A-X: Hermes trödelt wieder, 4 meiner Ebaypakete sind auch noch nicht beim Empf. angekommen :(

  • Da bin ich ja mal gespannt....!!


    Eh Andi - du Nachkäufer.....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!