Ladedruck-Messrohr für TDI

  • Hallo,


    ich hatte ja bereits mein Ladedruck-Messrohr erwähnt, welches ich aus V2A gefertigt und an M-A-X verschickt hab.


    Leider ist der Rohrbogen für M-A-X 10mm zu groß, er braucht einen 50mm-Bogen.


    Falls also jemand Interesse an diesem Bogen in 60mm - oder an einem in 50mm - hat, posten!


    M-A-X reicht gleich ein Foto nach...


    Das Gewinde ist M8 x 1.5, hier können alle gängigen Drucksensoren von Heraeus o.Ä. eingeschraubt werden. Ein Adapter für Schläuche ist ebenfalls dabei.

  • In den Druckschlauch, findest Du linkerhand der Motorabdeckung.

  • hmm also ich hab solche schellen..
    passt das rohr beim alh? weil ich hab derzeit die "nadel" loesung, da der kw lda adapter fuer diesel der absolute schrott ist ;)


    wenn der passt haett ich interesse. preis?

  • Ein 50er Rohr könnte ich auch gebrauchen. wenn der Preis stimmt...

  • Ich poste heute abend gerne die Preise, gibts in drei Ausführungen: normal (sandstrahl matt), poliert, SLC-verchromt.


    Normal beginnt bei 29 EUR, incl. Schellen und Schlauchadapter.


    Ich weiß dass das kein Pappenstiel ist, aber schaut mal im Eisenfachhandel, was allein das Material kostet.... 8o

  • Also:


    normal 29,00 €
    hochglanzpoliert 44,00 €
    SLC verchromt 69,00 €


    Adapter für Schlauchanschluß 2,50 €


    Sonderanfertigungen wie ganze Luftführungen aus Edelstahl etc. auf Anfrage.

  • Hi! Obwohl ich ja schon bezahlt habe, würde mich (für die anderen) Interessieren, ob das sowohl für das 50er als auch für das 60er Rohr gilt?
    MFG
    Max

  • ich hätte eventuell auch Interesse an so nem Rohr.
    Was für ein Durchmesser brauch ich denn hab ein GolfIV 96kw TDI


    gruss
    drivor

  • Also, wenn so ein passen würde bei meinem 66 KW Diesel würde ich evtl. auch eins nehmen. Was baruche ich noch die Laderuckanzeige, Sensor? Was kostet das komplett? Wenn mir dann jemand noch beim einbauen der Anzeige hilft… wäre ich glücklich… :D


    hehehe… könnten uns ja alle zusammen bei GOLF3 1.8T treffen… 8)


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • wenn das bei dir so aussieht, wie auf dem von mir geposteten Foto, brauchst du nen 50er... sonst nen 60er...
    MFG
    Max
    P.S: Anzeige einbauen?!? man muss nen schlauch in den innenraumziehen und dann noch + und Masse... das wars...

  • Sieht bei mir anders aus… mit so Schlauschellen glaube ich ?(


    hmmm. Hätte ich ja einen Grund dich und TEDI in Aachen zu besuchen, richtig??? Könntest mir ja dann beim einbauen helfen??!!??


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!