Finanzierung von gebrauchten Golf 6 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Finanzierung von gebrauchten Golf 6 GTI

      Hallo zusammen,

      stehe vor dem Kauf eines 6er GTI's.
      War am Samstag bei einem Händler habe den Wagen probegefahren und war soweit sehr zufrieden mit dem Auto.
      Nun wollte ich diesen auf 3jahre finanzieren nur habe ich keine Ahnung von sowas.
      Deshalb wollte ich euch mal fragen ob dieses Angebot in Ordnung ist oder nicht.
      Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

      Danke im vorraus und Grüße



      Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    • Aber in Ordnung wäre der Zinssatz ?

      Probleme werde ich bei einer online Bank wahrscheinlich bekommen, da ich nur einen Jahresvertrag habe.
      Bei dem Händler wäre das nicht so das Problem.
      Ist aber nicht so das mein Arbeitsplatz nicht sicher ist ;)

      Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk