JVC KW-AV61BTE , Boxenumrüstung , was brauche ich wirklich

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC KW-AV61BTE , Boxenumrüstung , was brauche ich wirklich

      Hallo Freunde,


      als nächstes geht es an den Sound meines 2.0 FSI's Sportline. Wollte mir gerne das JVC KW-AV61BTE einbauen, denke das sollte eine gute Preis-Leistung sein, man kann sogar Videos schauen so wie ich das gelesen habe. Gibt es Erfahrungswerte? SuFu und Google hab ich durch ;)
      Was ich schön fände wenn ich mein Handy anschließen kann und der BIldschirm übertragen wird, also Navigiere ich quasi mit handy und wird auf dem Radio angezeigt. Geht sowas?


      Brauche ich einen Antennen-Adapter? Muss ich Kabel ziehen? Brauche ich eine neue Blende?


      Sollte es problemlos funktionieren würde ich auch gerne Zubehör-Bochsen für einen besseren Sound einbauen. Ich bin kein Fan von Endstufe und dicker Box im Kofferraum, also bleibt mir nur der Tausch an den originalen Positionen. Welche sollte ich da nehmen, die auch nicht zu teuer sind? sollte sich also nur um 1-2-3-4 hundert euro handeln von denen ich da rede. Wäre dankbar über jede Hilfe.


      Gruß