steuergerätecodes!!! bitte schnelle hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • steuergerätecodes!!! bitte schnelle hilfe

      ch brauch ein paar codes da meiner morgen (am 30.7.) ans VAGcom kommt.will da die fehlerspeicher auslesen wegen LMM und drucksensor.brüchte aber den code um die "gurtleuchte" im KI zu aktivieren.bitte schnelle antwort.
      gruß jady

      s-line...

    • ;( zu spät.aber werde nächste woche zu vw düsen und das ganze nochmal machen.hab ne regeldifferenz als fehler im speicher.zu was ist denn der code?? brauch noch aktivierung der verschleißanzeige-bremse und wasserstandsanzeige für den wischwasserbehälter

      s-line...

    • Erstmal wie schon geschrieben...

      Stg 17(Kombiinstrument) anwählen,
      dann 07 Codierung,

      Dann zu den ersten beiden Stellen die jeweilige Funktion dazu addieren.

      +00 - keine extra Optionen
      +01 - Bremsbelagverschleißanzeige
      +02 - Sicherheitsgurtwarnanzeige
      +04 - Wischwasserstandswarnanzeige
      +16 - Navigation/Radio

    • alles klar,danke.mal schauen was mein "freundlicher" hier in kroatien dafür haben will.beim auslesen mit dem boschtester hab ich feststellen müßen daß 2 einspritzdüsen sehr schlecht abschneiden.naja,bei 153tkm ist das nicht wunderlich,oder??außerdem hab ich ne regeldifferenz im fehlerspeicher.wahrscheinlich wegen dem LMM, mal wieder.werd übernächste woche n neuen holen gehen ;( .oder ich löt n widerstand rein und dann hab ich ruhe

      s-line...