US Standlicht in der Probezeit ?

  • Hi
    Ich wollte mir eigentlich US Standlicht einprogrammieren, aber da ich in der Probezeit bin wollte ich wissen ob ich es deswegen lieber lassen soll? ;( Nicht das ich dadurch mein lappen verlieren würde 8|

  • Es ist nicht erlaubt und kommt in der Probezeit besonders gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • An der Formulierung deines Posts sieht man, dass du die Antwort eigentlich schon selbst kennst.
    Ich würde das in der Probezeit nicht riskieren. Eine Verlängerung dieser (im schlimmsten Fall) wäre mir das US Standlicht persönlich nicht wert. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Ja ich kenne die Konsequenzen :( aber dachte wenn noch niemand ein größeres Problem durch us Standlicht hatte das es dann nicht zum schlimmst fall also der verlängerung kommt. Oder wenn es halt nur selten vorkommt

  • Lass es einfach und gut. Jeder Polizist legt das anders aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bevor es einen Thread zum Thema hinterher 2x gibt lies auch mal hier wenn es fragen um das Pro und Contra gibt :!:


    US STANDLICHT

  • Das Thema ist so bescheuert im Quadrat.


    Wie kann man das bitte nach gefühlten 100 Jahren immer noch diskutieren?


    Es ist nicht erlaubt - nicht mal wenn per Du mit dem Papst und Obama ist. Wenn du damit angehalten und wegen der "falschen Beleuchtung" abgestraft wirst ... da reicht schon ein einziger Punkt und du hast 2 extra Jahre Probezeit. Wie be...nebelt müsste man sein, das zu riskieren :pinch: ?(?(?(


    Das Thema kommt mir so vor wie damals vor 10 Jahren die Unterbodenbeleuchtung die jeder haben wollte :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!